10.08.15

{EiNaB} im August

Ihr Lieben,

fünf Monate sind vergangen, seit wir die Blog-Parade "Einfach.nachhaltig.besser.leben" aus der Taufe gehoben haben. Die erste Runde ist gedreht, und die Ehre nun erneut bei mir, die Parade zu hosten. Und damit auch wieder meinen Blog zu beleben.



Wir freuen uns wie immer über nachhaltige, grüne Themen, z.B: DIY-Inspirationen, kleine Upcycle-Projekte, Kochrezepte, Haus und Garten, Informatives, und und und... Auch ältere Posts könnt ihr verlinken (aber bitte nicht doppelt). Bitte nutzt für den August diesen Backlink für Eure Beiträge:
http://zwischengeflecht.blogspot.de/2015/08/einab-im-august.html. Die genauen Regeln findet ihr hier.

Mit Inlinkz könnt ihr Euch ab heute bis zum 09.09. selbstständig verlinken:





Auch eine Pinterest Pinnwand gibt es wieder, die ich per Hand pflegen werde:





So bleibt mir denn auch dieses mal, uns allen einen wunderschönen Parade-Monat August zu wünschen. Ich freue mich auf alle Beiträge. Und dass hier wieder ein bisschen frischer Wind durch meine Blogger-Bude weht :)

Eure frederike

Kommentare:

  1. Hallo Frederike,
    Hiermit übergebe ich feierlich den EiNaB-Staffelstab und bin gespannt, wer so alles teilnimmt. Ich werde heute oder morgen auch noch die monatliche Zusammenfassung veröffentlichen!
    Viele Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon gesucht... aber das mit dem InLinkz geht (noch?) nicht, da erscheint kein "add link"-button. Ich wollte berichten, wie ich unsere Biofleischlieferung leider nur ganz wenig plastikfreier mache ;-)
    https://fjonka.wordpress.com/2015/08/10/kleinvieh-25/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fjonka,
      danke für den Hinweis. Jetzt sollte es mit Inlinkz wieder klappen... Gepinnt bist Du jetzt und ich trag Dich auch bei Inlinkz ein.
      Liebe Grüße,
      frederike

      Löschen
    2. Leider klappt es nach wie vor nicht, und ich sehe auch zwar den Pin bei Pinterest, aber wenn ich auf den InLinkz-Link bei Dir keicke, gibt es weiterhin nur "go back" und "no collection is set"

      Löschen
    3. Huch! Nachdem ich die Antwort abgeschickt hatte, war es plörtzlich da!
      :-)

      Löschen
  3. Hier geht es mit EINAB im September weiter

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/09/10/einab-einfach-nachhaltig-besser-leben-6/

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...